Kivilcim Baklaci

Fr. Baklaci

Kivilcim Baklaci

Das Bachelorstudium als Kindheitspädagogin habe ich im Januar 2015 an der Fachhochschule zu Kiel erfolgreich absolviert.

Zurzeit befinde ich mich im Weiterbildungsangebot zum Erwerb der Staatlichen Anerkennung, welches ich voraussichtlich im März 2016 beenden werde.

Zu meinen Arbeitsschwerpunkten im Team gehören unter anderem:

  • Die Leitung einer Mädchengruppe (7. Klasse)
  • Die Anleitung einer Neigungsgruppe „Zumba for kids“
  • Die interkulturelle Zusammenarbeit mit SchĂĽlerinnen und SchĂĽlern sowie mit Lehrkräften

Besonders relevant ist fĂĽr mich die Begleitung einzelner SchĂĽlerinnen und SchĂĽler. Es ist spannend und zugleich bemerkenswert zu sehen, welche unterschiedlichen Entwicklungen die SchĂĽlerinnen und SchĂĽler, in der Zeit, in der wir sie als Team begleiten, durchlaufen.