Klassenfahrt 2012 in Gulde!

17. September 2012 | Von | Kategorie: Jahrgangsstufe 5/6

Ein kurzer Erfahrungsbericht von Ole und Kimberly

Wir sind am Montag, den 27.8.2012 um 9 Uhr nach Gulde gefahren und am 30.8.2012 wieder angekommen.

Am Montag packten in unseren Zimmern die Koffer aus und gingen danach auf den Spielplatz in der Nähe. Als wir wieder im Schullandheim waren, haben das  Sechserzimmer und das Viererzimmer Spagetti und Würstchen gekocht. Später hatten wir Freizeit bis um 21 Uhr. Dann sind wir ins Bett gegangen.

Dienstag haben wir gespielt,  gespielt, gespielt, gespielt. Und abends haben wir Pizza gegessen.

Mittwoch waren wir in Tolk in der Tolkschau. Wir wurden in Gruppen  aufgeteilt. Und schon durften wir los gehen. Es war ein schöner Tag!

Donnerstag  war Abreise tag. Wir  packten unsere Koffer wieder, machten die  Zimmer sauber und, und, und. Als wir fertig waren kam auch schon der Bus  und wir  fuhren wieder zur Schule. Da warteten bereits  unsere Eltern. Wir haben uns von unserer Klasse verabschiedet und sind nach Hause gefahren.

Das war eine schöne Klassenfahrt der 5F.

Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen