Zum 5. Mal in Folge Stadtmeister im Crosslauf

14. Oktober 2012 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Dieses Mal konnten wir nicht nur mit guten Einzelergebnissen punkten, sondern waren auch mit 120 Läuferinnen und Läufern  am stärksten vertreten.

Das Sportprofil des 13. Jahrgangs unter der Federführung von Ute Freund hatte die Orga dieser Veranstaltung übernommen, die im Brachenfelder Gehölz am 28.9.2012 stattfand. Es beteiligten sich die Grundschulen sowie die weiterführenden Schulen. Trotz der schwierigen Bodenverhältnisse gab es keinerlei Ünfälle, die Stimmung war gut, und alle Schüler/Innen unserer Schule haben super gekämpft und alles aus sich herausgeholt. Wir sind stolz auf Euch. Und nicht zuletzt ein großes Lob an das Orga-Team, das für einen reibungslosen Ablauf sorgen konnte.

Die Einzelergebnisse:
Jahrgang 2002:
1. Platz – Julia Heiduk mit 7:32 min.
3. Platz – Jette Stern mit 8:02 min.
4. Platz – Hannah Stern mit 8:05 min.
1. Platz – Lukas Heiduk mit 6:35 min.
3. Platz – Ole Beyer mit 7:06 min.
5. Platz – Tom Clasen mit 7.14 min.
Jahrgang 2001:
1. Platz – Laura Eickstädt mit 6:55 min.
Jahrgang 2000:
5. Platz – Greta Haase mit 7:04 min.
Jahrgang 1999:
2. Platz – Jonas Spalding mit 13:47 min.
Jahrgang 1997:
1. Platz – Jonte Hamann mit 11:56 min.
4. Platz – Niklas Naeve mit 12:47 min.
3. Platz – Lea Kropp mit 15:28 min.
5. Platz – Lina Rehwinkel mit 15:54 min.
Jahrgang 1996:
1. Platz – Sophie Richrath mit 14:45 min.
2. Platz – Lina Christian mit 14:50 min.
3. Platz – Jule Harder mit 15:16 min.
4. Platz – Astrid Rathjen mit 15:18 min.
5. Platz – Philip Laschkowski mit 13:33 min.

 

Herzliche GlĂĽckwĂĽnsche !!!

 

Mit sportlichen GrĂĽĂźen
Christiane KrĂĽger

Kommentare sind geschlossen