Jede Stimme zählt!

12. Januar 2013 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Liebe Besucherinnen und Besucher,

wir bemühen uns, die aktuellsten Informationen rund um unsere Schule für Angehörige, für die Ehemaligen sowie allen anderen interessierten Menschen aufzubereiten und zur Verfügung zu stellen.

Wenn Sie der Ăśberzeugung sind, wir machen unsere Aufgabe gut und wir haben einen ansprechenden Internetauftritt geschaffen, dann freuen wir uns ĂĽber eine Stimme bei „schulhomepage.de“.

Die Seite „schulhomepage.de“ ist ein Forum, in dem etwa 2000 Betreiber von Schulinternetseiten Mitglied sind, sich dort austauschen und gegenseitig Tipps und Punkte fĂĽr ihre Arbeit geben.

Auch die Besucherinnen und Besucher können Punkte verteilen. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, bei der Teilnahme an den nächsten Schulhomepage-AWARDS gute Plätze und möglicherweise einen Gewinn zu erhalten.

Wie macht man das? Einfach dem Link folgen oder auf das Symbol oben rechts auf unserer Seite klicken und abstimmen. Das kann man auch am nächsten Tag wiederholen!

Link zum Abstimmen:

http://www.schulhomepage.de/topliste/index.php?vote=4618

Wir sagen DANKE!

Die Homepageredaktion und die Neigungsgruppe „Homepageredaktion“

Kommentare sind geschlossen