Jetzt wird es FrĂĽhling!

15. April 2013 | Von | Kategorie: Jahrgangsstufe 5/6, Lesenswertes

Auch wenn es vielen Menschen in den letzten Tagen noch nicht aufgefallen ist, der Frühling ist da. Zumindest in einigen Klassen des 5. und 6. Jahrganges zeigt sich ein frühlingshaftes Bild, wenn man die Räume betritt. „Wenn das Wetter schon nicht mitspielt, dann müssen wir den Frühling eben anlocken,“ meinte Herr Eicher, als die Schneeflocken vom vergangenen Winter weichen mussten. Es zeigen sich frühlingshafte Landschaften an den Fensterfronten, die grüne Wiesen mit Schmetterlingen, Hummeln und natürlich mit viele bunte Frühjahrsblüher abbilden. Die 5b hat unter Anleitung von Frau Bock eine ganz besondere Blumenwelle geschaffen, die sicherlich zeitlos bis in den Sommer hängenbleiben kann.

Wie man merken kann, haben sich unsere Bemühungen auch schon etwas auf das reale Wetter ausgewirkt…

Kommentare sind geschlossen