Weihnachtsbasar 2013 – ein buntes Adventsfest

6. Dezember 2013 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Am Freitag, dem 29. November 2013, hatte unsere Schule endlich wieder zu einem Weihnachtsbasar eingeladen. Der letzte Basar lag nun schon vier Jahre zurĂĽck und dementsprechend groĂź war die Vorfreude auf dieses besondere Ereignis im Advent.

Die zahlreichen Besucher hatten die Möglichkeit, Adventskalender, Gestecke, Weihnachtskarten und Deko zu erwerben. Livemusik und das Angebot weihnachtlicher Köstlichkeiten an verschiedenen Ständen sowie das Café in der Spielothek schufen eine schöne Stimmung im gesamten Schulgebäude. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich auch Aktionen für die Kinder ausgedacht wie das Herstellen von Buttons oder dem Fotoportrait mit dem Weihnachtsmann und den Erzengeln. Ein Fest mit großer Vielfalt, bei dem die Klassen so manchen Euro für ihre Klassenkassen einnehmen konnten.

Ein paar Impressionen kann unsere Galerie wiedergeben:

 

 


Kommentare sind geschlossen