Vier Tage GULDE live erleben

7. Juli 2014 | Von | Kategorie: Jahrgangsstufe 5/6
Ein Bericht ĂĽber die Klassenfahrt der 5f nach Gulde vom 03.06. bis zum 06.06.2014.
gulde_gruppe

Die Klasse 5f auf der Rückseite des Gebäudes des IGS-Schullandheims

 

Am Dienstag, dem 03. Juni, fuhr die Klasse 5f nach Gulde. Auf der Fahrt war meistens gutes Wetter. Wir gingen auf einen großen Spielplatz und hatten viel Spaß dabei. Am Anreisetag machten wir eine Rallye, die letzte Aufgabe war ein Lied über Gulde zu dichten. Am Mittwoch haben wir die Siegerehrung der Rallye gemacht und jeder bekam zum Schluss ein Eis. Donnerstag fuhren wir nach Flensburg zur Phänomenta und zum Schluss gingen wir zum bummeln in die Stadt. Zwei Jungs mussten als Strafe für ihr schlechtes Verhalten die Klos putzen. Danach spielte die ganze Klasse Ticken. Wir durften sogar bis 22.30 Uhr spielen. Am Abreisetag hatten wir zum Schluss eine Besprechung und fuhren um 11.oo Uhr zurück nach Neumünster.

Bewertung : Es war Super!!!, weil wir so viel SpaĂź hatten und wir uns so gut, wie in einer Familie verstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen