Orchesterprojekt auf der Landesgartenschau Eutin.

5. Juni 2016 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Am Freitag Nachmittag kamen die Mitglieder des Ochesterprojekts Neumünster-Eutin bei schönstem Sonnenschein auf der Konzertbühne der Landesgartenschau in Eutin zusammen, um dort ein einstündiges Konzert zu spielen.

Seit den Konzerten im Februar hatten die drei Gruppen von der KGS, aus Eutin und von der Gemeinschaftsschule Brachenfeld nicht mehr zusammen gespielt. Umso erstaunlicher war es, dass nach einer kurzen, intensiven Probe das Programm wie am SchnĂĽrchen ablief.

Das zahlreich erschienene Publikum (….. Family and Friends) zeigte sich vom Sound begeistert, denn die Tontechnik verstärkte den Klang professionell ĂĽber die Boxen.

Ein herzlicher Dank geht an die ehemaligen SchülerInnen Johanna Schröder (Geige) und Levi Burmeister (Trompete), sowie Klaus Meyers aus Lübeck am Kontrabass, die immer wieder gern mitspielen, wenn sie Zeit haben.

Ein großes Dankeschön auch an Martin Hennig, der nicht nur mit seiner Geige dabei war, sondern umsichtig beim Auf- und Abbau geholfen hat.

 

Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen