Ab in die Weihnachtsferien!

20. Dezember 2017 | Von | Kategorie: Lesenswertes

„Wir können auf ein ereignisreiches Jahr zurĂĽckblicken […]“, schrieb uns unser neuer Schulleiter, Thore Schwilp, in seinen WeihnachtsgrĂĽĂźen. In der Tat haben wir alle am Schulleben Beteiligten viel bewegt, erfahren und gelernt. In Unterrichtssituationen, in PrĂĽfungen, bei Wettbewerben, Fortbildungen und im täglichen Miteinander. Der kritische Blick wurde geschärft, es sind Freundschaften und auch Arbeitsgruppen entstanden und einige haben die Schule verlassen, um in einen neuen Lebensabschnitt zu treten.

All denen, die daran beteiligt waren und weiterhin beteiligt sind, möchten wir folgendes wünschen:
ein GESEGNETES WEIHNACHTSFEST,
eine FRIEDVOLLE ZEIT
und einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2018!

Eine Information noch: Der Unterricht beginnt wieder im neuen Jahr am Montag, 08.01.2018 zur gewohnten Zeit.

Weihnachtszug

Kommentare sind geschlossen