Wir begrĂĽĂźen den neuen Schulleiter

1. Dezember 2017 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Unser neuer Schulleiter, Thore Schwilp, wurde heute in einer außerordentlichen Dienstversammlung dem Kollegium vorgestellt. Dabei nutzte er die Zeit, um sich für die freundliche Aufnahme an seiner neuen Schule zu bedanken und lobte die herzliche Athmosphäre im Haus. Desweiteren erläuterte er seine Vorstellungen zur künftigen gemeinsamen Arbeit, die mit Applaus aufgenommen wurden.

Anschließend wurde das Wochenende bei guter Stimmung mit Getränken und Häppchen eingeläutet.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wĂĽnschen ihm ein gutes Gelingen bei seiner verantwortungsvollen Aufgabe. Auf unsere UnterstĂĽtzung kann sich unser neuer Schulleiter beim Einleben in das neue Amt sicher verlassen.

Vorstellung Schulleiter

Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen