SV erhält eine neue Leitung

25. September 2018 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Kim-Celine Seidenberg (17) und Justus Brah (17) sind unsere neuen Schulsprecher der SchĂĽlervertretung. Gemeinsam vertreten die beiden nun die Interessen der SchĂĽlerinnen und SchĂĽler unserer Schule gegenĂĽber den mitwirkenden Gremien (Eltern und Lehrer) sowie externen Partnern, Instituionen und der Ă–ffentlichkeit.

Die beiden arbeiten gut zusammen und können sich schnell austauschen, da sie in die gleiche Klasse (11d) gehen und das Kunstprofil besuchen.

kim_justus

Das sind unsere neuen Schulsprecher der SV: Kim-Celine Seidenberg und Justus Brah, Foto: Birk Hansen

Justus führt an, dass er vor allen Dingen an konstruktiven Lösungen interessiert ist, die Probleme lösen und Verbesserungen für die Schülerinnen und Schüler erzielen.

Kims Motive für ihr Tätigkeitsfeld sind ähnlich. Ihr ist es wichtig, die Interessen der vielen motivierten Schülerinnen und Schüler dazustellen und diese, sofern es möglich ist, durchzusetzen. Kim ist darüber hinaus auch als Medienscout (Social) engagiert.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in den Gremien und möchten im gleichen Zug, an dieser Stelle, Jannik Schütt und Michelle Nowak ganz herzlich für ihre erfolgreiche Arbeit danken. Ein Highlight in ihrer Tätigkeit war dabei sicherlich die erfolgreiche Teilnahme am Schulpreis des Landes Schleswig-Holstein und die damit verbundene Repräsentation unserer Schule.

Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen