Unsere Schule hat einen neuen Stellvertreter

31. Januar 2019 | Von | Kategorie: Lesenswertes
Muharrem Köthen, neuer Stellvertretender Schulleiter

Muharrem Köten, neuer Stellvertretender Schulleiter

Nach dem Ausscheiden von Jürgen Tetzner, der in den verdienten Ruhestand wechselt, übernimmt  ab Fr., d. 1. Februar 2019 Muharrem Köten das Amt des Stellvertretenden Schulleiters. In seiner vorherigen Funktion als Assistent des Stellvertreters hat er sich bereits tief in das Aufgabenfeld eingearbeitet, sodass der Übergang problemlos funktionieren wird. Wir wünschen Muharrem Köten alles Gute für sein neues Amt sowie das Einleben im neuen Büro und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Auch an dieser Stelle wollen wir Herrn Tetzner noch einmal für seine hervorragend geführte Tätigkeit als Stellvertretender Schulleiter und Lehrer danken. Täglich haben wir bei dem Blick auf den Vertretungsplan mit seinem Werk zu tun gehabt und wenn es Probleme gab, wurde schnell und flexibel eine Lösung gefunden. Vielen Dank und eine schöne Zeit nach der Schule!

Kommentare sind geschlossen