Saisonstart bei „SUP and Sail“

1. Mai 2019 | Von | Kategorie: Jahrgangsstufe 5/6

SegelnPassend zum Saisonstart der  Neiungsgruppe SUP (Stand-up-paddling) and Sail konnten die Teilnehmer bei herrlichem Wetter einen Nachmittag am Einfelder See verbringen.

Es sind noch Plätze frei. Falls du dich aufgrund der schönen Bilder auch angesprochen fühlst und gerne gucken möchtest, ob das Angebot auch etwas für dich ist, melde dich bei Herrn Daub.

Immer montags von 16-18 Uhr wird sich zum gemeinsamen Wassersport am Wassersportzentrum der Schulen am Einfelder See getroffen.

Du musst das Schwimmabzeichen Bronze besitzen, solltest gerne an der frischen Luft und am Wasser sein und Interesse fĂĽr die Sache mitbringen.

Solange Herr Steigner sich in Elternzeit befindet, betreut auch Herr v. Weihe die Neigungsgruppe gemeinsam mit Herrn Daub.

Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen