Repair & Care ist eine der besten SchĂĽlerfirmen im Land

1. Juni 2019 | Von | Kategorie: Lesenswertes
repair-care

Vertreter der Wirtschaftsjunioren mit den Vertretern des Teams Repair&Care (v.l. Silas, Laures, Sören, Jonas, Felix und Tobias)

Am Freitag nach Himmelfahrt fuhren sechs Vertreter der SchĂĽlerfirma MedienScouts Repair & Care mit Herrn Rossmann und Herrn Eichler nach LĂĽbeck in die Marienkirche zur Eröffnung des Thementages „Digitalisierung 2.0 – LĂĽbeck verbindet“. Dort wurde die Preisverleihung der Wirtschaftsjunioren Hanseraum durchgefĂĽhrt, um die SchĂĽlerfirmen des Jahres auszuzeichnen. Das Preisgeld fĂĽr den dritten Platz betrug 500 Euro. Zum Austausch wurde die Gruppe noch zu einem Buffet an der Trave eingeladen.

Wer die Idee unserer Schülerfirma und das Team von Repair&Care über diesen Erfolg hinaus unterstützen möchte, der kann jetzt noch bei der Abstimmung vom Bundes-Schuelerfirmen-Contest mitmachen:

https://www.bundes-schuelerfirmen-contest.de/schleswig-holstein/andere-schulen/medienscouts-repaircare/10344

 

Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen