Ankündigung: Queen-Songs – die Zugabe

29. Oktober 2019 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Der erste Abend mit bekannten Songtiteln von Freddie Mercury im Juni hat den Mitwirkenden so viel Spaß gemacht, dass sie beschlossen haben, dieses Konzert noch einmal zu präsentieren.

Am Mittwoch, 6. November erklingen um 19:30 Uhr im Theatersaal der Gemeinschaftsschule Neumünster wieder Titel der Rockgruppe „Queen“, ergänzt durch Songs, die durch die Rockröhre Tina Turner bekannt wurden.

Solisten sind Hannah Stern und Arne Schmidt, hoffnungsvolle Jungstars, die bereits in verschiedenen Musicals und Konzerten ihre Gesangsbegabung unter Beweis stellten.

Die Chorpartien übernehmen der ELCH (Eltern-Ehemaligen-Lehrer-Chor) und der Oberstufenchor – für den notwendigen musikalisch-rhyhtmischen Drive sorgt eine Rock-Soul-Formation, besetzt mit KollegInnen und ehemaligen Schülern.

Die Gesamtleitung liegt in den bewährten Händen von Steffen Raab-Brust und Christian Schröder.

Der Eintritt ist frei; die Veranstalter bitten um eine Spende fĂĽr die Arbeit der Musikfachschaft an der GemS Brachenfeld.

Chor geschnitten

 

Kommentare sind geschlossen