Liebe GrundschĂĽlerinnen und GrundschĂĽler! Sehr geehrte Eltern!
In den kommenden Wochen bieten wir verschiedene Informationsveranstaltungen an, um Euch und Ihnen ein buntes und informatives Bild ĂĽber unser Schulsystem und unseren Schulalltag zu bieten.
- Schulmesse Holstenhalle II: Donnerstag, 06.02. 2020 , 17.00 – 19.00 Uhr (erledigt)
- Info-Abend in der Schule: Montag, 17.02.2020 , 18.00 – 20.00 Uhr (Diese Veranstaltung ist für Eltern und Kinder gedacht.) (erledigt)
- Info-Abend in der Schule: Mittwoch, 19.02.2020 , 18.00 – 20.00 Uhr (Diese Veranstaltung ist für Eltern und Kinder gedacht.) (erledigt)
Die Abendveranstaltungen sind inhaltlich identisch. Es werden Workshops, Führungen, Beratungsgespräche und eine zentrale Informationsveran-
staltung angeboten.
Für individuelle Beratungsgespräche stehen Frau Rosing-Hübner als Stufenleitung und Herr Schwilp als Schulleiter bis zum Ende der Anmeldefrist zur Verfügung. Eine Terminabsprache findet über das Sekretariat statt (Tel.: 04321 942 4410).
Die Anmeldungen können innerhalb des Anmeldezeitraums – 24.02.2020 bis 04.03.2020 – im Geschäftszimmer abgegeben werden.
Öffnungszeiten: Mo. – Do.: 07:30 – 16:00 Uhr, Fr.: 07:30 – 14:00 Uhr.
Weitere Informationen sowie unsere Anmeldeformulare findet man in unserem Downloadbereich.
Wir freuen uns Euch und Sie begrĂĽĂźen zu dĂĽrfen.