Mit abstimmen fĂĽr den Pubikumspreis der Stiftung Bildung

2. November 2020 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Wir sind auch dieses Jahr für Schleswig-Holstein wieder mit dem MedienScouts Projekt beim Förderpreis der Stiftung Bildung nominiert. Die Jury entscheidet Anfang Dezember.

Es gibt dieses Jahr aber erstmals auch einen Publikumspreis, der auch mit 5000€ dotiert ist. Hier kann man einmal am Tag bis zum 28. November für eines der nominierten Projekte abstimmen.
Das Projekt mit den meisten Stimmen bekommt dann den Publikumspreis.
Da wäre es natürlich richtig gut, wenn wir mit unserer großen Schule versuchen dort erfolgreich zu werden.

Gerne kann der Teilnahmelink auch mit anderen Personen aus dem Umfeld geteilt werden. Freunde, Verwandte und Bekannte dĂĽrfen uns bei unserem Ziel gerne unterstĂĽtzen.
Nur der Name und die Email-Adresse sind einzutragen und dann abschicken. Mehr nicht.

https://www.stiftungbildung.com/nominierte-foerderpreis2020

Hier werden alle nominierten Projekte kurz beschrieben und ganz unten ist dann das Abstimmungstool.

Im Idealfall machen wir also alle täglich bis zum 28. November hintereinander mit.

Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen