Ein buntes Ehemaligentreffen zum Schuljubiläum

18. September 2022 | Von | Kategorie: Lesenswertes

Unter dem Motto „Wir feiern 50+1“ wurde das Ehemaligentreffen veranstaltet und wurde damit die Jubiläumsausgabe zum großen Geburtstag unserer Schule.

Gleichzeitig läutete das Treffen auch die Festwoche ein. Mit vielen hunderten Besucherinnen und Besuchern, die aus nahezu allen Teilen des Landes und sogar aus dem Ausland anreisten, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Begrüßt wurden die Gäste dann von allen bisherigen Schulleitern. Thore Schwilp machte den Anfang, übergab an Silke Rohwer, die dann das Mikro an Peter Spilok übergab und zuletzt sprach dann noch Bernhard Brackhahn als ursprünglich erster Schulleiter.

Bei Livemusik, dem Musicaltheater mit Originalbesetzung aus 30 Jahren Theatergeschichte und guter Versorgung durch verschiedene kulinarische Angebote auf dem Schulhof kam es zu vielen Herzensmomenten.

Weitere Fotos in unserer Galerie: https://gems-brachenfeld.de/schuljahr-20222023/

Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen