Interessierte Gespräche bei der Schulmesse

5. Februar 2023 | Von | Kategorie: Jahrgangsstufe 5/6, Lesenswertes

Am 03. Februar veranstaltete die Stadt Neumünster das erste Mal nach der pandemiebedingten Pause wieder eine Schulmesse. Auch wir waren mit einem Infostand vertreten und hatten viele interessiere Gespräche mit Eltern und ihren Kindern bei dieser Messe. Rund 600 Gäste kamen zur Informationsveranstaltung. Umso mehr freute es uns, dass wir tatkräftige Unterstützung aus der Schülerschaft hatten, die mit informierten und über ihre Arbeitsschwerpunke außerhalb des Unterrichts berichteten. Das waren zum Beispiel Vertreter des Schulsanitätsdienstes, aber auch Vertrer*innen der nachhaltigen Schülerfirma Repair&Care. Eltern waren ebenfalls anwesend, um aus ihrer Perspektive über unsere Schule zu informieren.

Besonders gut kam bei den kleinen Besucher*innen auch unser

an.

Alle weiteren Informationen und die Termine zu den Schnuppertagen finden Sie hier:

https://gems-brachenfeld.de/2022/12/anmeldung_5/

 

Bilder: J. Sammler

Kommentare sind geschlossen