Nachtrag zum Poetry Slam der 13b anlässlich des Volkstrauertags

29. April 2015 | Von | Kategorie: Oberstufe

Der Poetry Slam 2014 , den die Klasse 13b  (Geschichtsprofil) in Neumünster am Friedenshain gestaltete, wirkt noch nach. Aufgrund der großen positiven Resonanz möchten wir an dierser Stelle zweierlei Dokumentationen veröffentlichen:

  • Zunächst eine Dokumentation in Form eines Buches, das die bewegenden Beiträge zusammenfĂĽhrt und von der Stadt NeumĂĽnster im März 2015 gedruckt wurde. An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal Kaja Petersen fĂĽr das Layout danken.
  • Des Weiteren weisen wir auf die Videodokumentation hin,  die auf YouTube veröffentlicht wurde.

Der Inhalt ist nicht verfĂĽgbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Ăśbernehmen im Banner klickst.

 Poetry Slam 13b Volkstrauertag NMS

Der Inhalt ist nicht verfĂĽgbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Ăśbernehmen im Banner klickst.

 

 

Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen