Die neue Spindanlage ist da

4. Februar 2017 | Von | Kategorie: Lesenswertes

spindzone

Das ehemalige Mobiliar der Spindzone war altersschwach und Reparaturen waren zunehmend schwieriger und zu kostenintensiv. Da die Stadt als Schulträger die Erneuerung nicht tragen wollte und konnte, gab es eine Ausschreibung für ein neues Mietsystem.

Nach Verhandlungen der Konditionen und des vertraglichen Rahmens, wurde sich fĂĽr einen Anbieter entschieden. Schon vor ein paar Wochen konnten die ersten Spinde bezogen werden.

Seit diesem Zeitpunkt liegt die Verantwortung für diese Anlage nicht mehr auf Seiten der Schule. Für die Anmietung eines Spindfaches, eine Reparatur, Störungen, die Reinigung, den Zugangscode und die Kündigung des Mietverhälnisses ist allein der Anbieter des Mietsystems zuständig.

Kontakt:

 

Schlagworte:

Kommentare sind geschlossen